Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   14.03.16 01:03
    erster! 😃
   14.03.16 13:28
    Viel Spass...nächstes Ma
   20.03.16 19:47
    Das hört sich ja gut an.
   22.03.16 09:00
    Wünsche euch viel Spaß u
   25.03.16 15:42
    Hallo ihr beiden Abenteu

http://myblog.de/reisenordthailand

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder Zuhause 30.3.2016

Wir sind am 30.3.2016 Nachts um 2.10 von Bangkok Richtung Abu Dhabi und dann weiter nach Amsterdam geflogen Es waren sehr angenehme Flüge mit Etihad und würde immer wieder mit dieser Airline oder Emirates nach Asien fliegen. Der Service an Bord war sehr gut und da ich schon verschiedene Airlines in diese Richtung geflogen bin kann ich schon ein wenig beurteilen. Sowohl das Essen als auch Entertainment waren sehr gut.In Amsterdam lief es auch reibungslos, alles gut ausgeschildert, sodass wir direkt ein Zugticket für gesamt 50 Euro nach Emmengelöst haben und den nächsten Zug ( fährt alle halbe Stunde) genommen haben.Gesamte Fahrzeit 2 Stunden 10 min. und einmal Umsteigen in Zelle. In Emmen hat Helmut und dann um 18 .00 vom Bahnhof abgeholt, denn er war mittags schon Zuhause angekommen. ..allerdings aus Santo Domingo.Ich bin sehr dankbar und glücklich, diese Reise gemacht zu haben und werde noch lange und viele Male davon erzählen, demjenigen, den es interessiert! Schön, dass ich tolles Feedback zu meinen Berichten bekommen habe und viele mir per WhatsApp geschrieben haben, dass sie gespannt auf den nächsten Bericht gewartet hätten.Somit werde ich den Blog entweder schließen oder im Oktober, wenn wir in die USA ( wieder ein Verwandtenbesuch😊 fliegen hier anknüpfen. Danke für euer Interesse und bis bald mal Annette
1.4.16 07:48
 
Letzte Einträge: Donnerstag 24.3.2016 Phitsanulok, Samstag 26.3.2016 Radtour durch das etwas andere Bangkok , Ostersonntag 27.03.2016 Bangkok, Ostermontag , 28.03.2016, Mittwoch, 30.3.2016 Bangkok -Amsterdam


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung