Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   14.03.16 01:03
    erster! 😃
   14.03.16 13:28
    Viel Spass...nächstes Ma
   20.03.16 19:47
    Das hört sich ja gut an.
   22.03.16 09:00
    Wünsche euch viel Spaß u
   25.03.16 15:42
    Hallo ihr beiden Abenteu

http://myblog.de/reisenordthailand

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag 26.3.2016 Radtour durch das etwas andere Bangkok

Hallo!Als wir gestern den Tipp bekamen, an einer 3 -stündigen geführten Radtour durch das unbekannte Bangkok teilzunehmen waren wir erst skeptisch wegen des Wetters....zu heiß! Anderseits sind wir nun hier und wollten es mitmachen. So waren wir heute morgen erst mal schön frühstücken dann bis 11.30 am und im Pool und dann zum Office von ABC Bike Tours.Hier wurden wir auf deutsch /holländisch und englisch von Marcel ( Holländer ) unserem Guide sehr freundlich empfangen und mir leckeren Cappuccino und Getränke versorgt. Wir waren insgesamt 12 Personen, davon 2 kleinere und 3 größere Kinder aus Belgien, Canada, England und Deutschland. Wir starteten gegen 13 Uhr und diexTour führte uns zuerst durch die engsten Gassen , wo die local people leben. Alle waren sehr freundlich, winkten uns zu oder riefen Sawadee Kaah/Kap. Es war sehr beeindruckend, diese Seite mal zu sehen. Wir fuhren mitten durch local Märkte und unterhalb des Skytrain, wo sich ganze Comunities angesiedelt haben und da auch nicht weg möchten wie unser Guide uns erklärte.Sie haben Schutz vor Sonne und in der Regenzeit vor Regen! Wir überquerten kleine Zukäufe des Chao Phraya, dem Hauptfluss Bangkoks und schließlich setzten wir mit einem Longtail Boat über diesen großen Fluß in die grüne Lunge Bangkok. Wie im Djungel. ....keine Autos nur schmale Wege und ein ganz anderer Geruch!Hier machten wir auch eine längere Pause mit Getränken uns SacksEs fühlte sich nicht so heiß an, wie in der Stadt selbst denn es wehte ein leichter Wind und so fühlten wir keine 33 C 😊. Trotzdem waren wir nach 3 Stunden und 19 km sehr froh wieder im Basislager anzukommen! ! Wir kühlten erst mal runter und fuhren dann via Skytrain zurück zum Hotel und direkt nach oben zum Pool!Um 19.00 machten wir uns auf dem Weg zum Siamcenter, eine der vielen Shoppingmalls in Bangkok und fuhren in den obersten Stock wo sich viele Restaurants aneinander reihen! Wir aßen Koreanisch vom heißen Stein! Anschließend liefen wir zurück zum Hotel wo Louis jetzt Planet der Affen auf englisch guckt und ich wieder einmal schreibe.Morgen geht's mit Entertainment weiter,bis dahinA& L
26.3.16 16:32
 
Letzte Einträge: Donnerstag 24.3.2016 Phitsanulok, Ostersonntag 27.03.2016 Bangkok, Ostermontag , 28.03.2016, Mittwoch, 30.3.2016 Bangkok -Amsterdam , Wieder Zuhause 30.3.2016


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung